Casinozeit

Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien

Die folgende Erklärung verlautbart die von Europa Casino gesammelten Informationen.

Website Information

Wir verzeichnen KEINE E-Mail Adressen der Website-Besucher. Als Teil unserer Websitebetriebes und für unsere eigenen statistischen Analysen des Site-Traffics, protokollieren wir automatisch die IP-Adressen aller Besucher der Website.

E-Mail Richtlinie

Spam wird von uns nicht geduldet.
Wir senden Ihnen nur E-Mails, wenn wir Ihre Zustimmung für die Kommunikation via E-Mail erhalten haben.
Wir senden Ihnen so lange Aktions-Emails und Updates, bis Sie uns mitteilen, dass Sie diese nicht weiter erhalten möchten.

Sie können uns jederzeit darüber informieren, dass Sie unsere E-Mails abbestellen möchten:

  • Klicken Sie dafür auf den entsprechenden Link, der in allen europacasino.com E-Mail-Angeboten angegeben ist und folgen Sie den Anweisungen.
  • Rufen Sie uns an: (gebührenfrei) -
    Deutschland: 0800-1813-791
    Österreich: 0800-0051-57
    International: +63-2-756-7823
  • Online Chat
  • E-Mail kundendienst [at] europacasino [dot] com

Sobald wir Ihre Mitteilung erhalten haben, werden wir das Versenden von E-Mails und Updates unverzüglich einstellen.

Sollten Sie weiterhin Aktions-E-Mails, Updates oder andere unerbetene Nachrichten erhalten, nachdem Sie bei uns die Abmeldung erbeten haben, so melden Sie sich bitte bei: abuse [at] europacasino [dot] com.

Werbesystem

Unser Werbesystem erfasst IP-Adressen, um dadurch Werbemassnahmen gezielter anbieten zu können - beispielsweise sprachspezifische Banner. Es werden dabei jedoch KEINE E-Mail Adressen erfasst.

Informationen zur Kontoeröffnung

Gesammelte Informationen

Wir erfassen persönliche Daten von Besuchern dieser Webseite durch die Benutzung von Online Formularen und jedes Mal, wenn Sie uns Ihre Daten per Email senden. Wir sammeln auch Informationen über von Ihnen vorgenommene Transaktionen, inklusive der Daten von benutzten Zahlungskarten. Die von uns erfassten persönlichen Informationen, können Ihren Namen, Ihre Email Adresse, Postadresse, Telefonnummer, Debit/Kreditkartendaten und Geburtsdatum und andere Informationen beinhalten, welche bei der Anmeldung, oder bei von uns durchgeführten Umfragen, oder von Unternehmen, die für uns für solche Zwecke beschäftigt werden, erfasst werden.

Nutzung persönlicher Daten

Wir bearbeiten Ihre persönlichen Daten für folgende Zwecke:

a) Erstellung und Regelung von Spielerkonten und Aufzeichnungen;
b) Verwalten von Spielerkonten;
c) Bereitstellung und Personalisierung unseres Services;
d) Behandlung Ihrer Anfragen und Probleme;
e) Benachrichtigung der Spieler über Verbesserungen unserer Software und/oder des Services;
f) um sicher zu gehen, dass wir unsere regelnden Verantwortlichkeiten erfüllen können, indem wir die Genauigkeit jeglicher von Ihnen gegebener Information verifizieren;
g) unsere allgemeine regelnde Konformität, Kriminalitätsverhütung und Strafverfolgung von Straftätern beinhaltet auch, wenn angebracht, die Behandlung von Anfragen für Informationen von Sportautoritäten und anderen berechtigten Entitäten zum gemeinsamen Austausch von Information;
h) Durchführung von Marktforschungs Kampagnen;
i) um Ihnen Informationen über unsere Produkte und Dienste bereitzustellen und Sie zu unterstützen;
j) um unseren Service und unsere Produkte zu vermarkten, oder die anderer Entitäten innerhalb unserer Unternehmensgruppe; und
k) Unterstützen jeglicher beabsichtigter Vorhaben, die im Besonderen zu der Zeit angegeben wurden, in welcher Sie die persönlichen Informationen angegeben haben.
Dies sind die “Zwecke” aus denen wir persönliche Daten erfassen.

Sollten Sie den Erhalt unserer E-Mails nicht wünschen, schicken Sie uns bitte eine leere E-Mail mit dem Wort "entfernen" in der Betreffzeile an: kundendienst [at] europacasino [dot] com.

Bekanntgabe persönlicher Informationen

Wir dürfen, zu diesen Zwecken, Ihre persönlichen Informationen an jeden der folgenden Empfänger bekanntgeben (“Empfänger”):

i. jeglichen Unternehmen innerhalb unserer Gruppe und deren Mitarbeiter, welche solche Informationen benötigen;
ii.jegliche Dritte Parteien, welche uns Dienstleistungen bereitstellen und uns erlauben, oder ermöglichen, Ihnen Gambling Dienstleistungen bereitzustellen, inklusive beispielshalber Zahlungsprozessoren und Datenprüfer;
iii. jegliche Dritte Parteien, die uns Dienstleistungen in Bezug auf den Betrieb von Europa Casino bereitstellen;
iv. jegliche Rechnungsprüfer, Auftragsnehmer, oder andere Berater, die jegliche unserer Geschäftsvorgänge kontrollieren, oder welche die Notwendigkeit haben solche Informationen zum Zwecke der Beratung von uns, einzusehen;
v. jegliche Regulierungsbehörde, Sportinstitution, oder befugte Entität, welche angemessene Anforderungen haben solche persönlichen Informationen abzurufen; und
vi. jegliche potentiellen Kunden von Europa Casino, oder jegliche Investoren innerhalb unseres Betriebs, oder in jeder Firma innerhalb unserer Gruppe.

Benutzung von Cookies im Allgemeinen

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die von einem Webserver an einen Webbrowser geschickt wird. Hier erfahren Sie mehr über die Verwendung von Cookies. Wir benutzen Cookies, um Sie zu identifizieren, wenn Sie diese Website besuchen und um einen Überblick über Ihre Browsing-Muster zu halten und um ein demographisches Profil zu erstellen. Bei den meisten Browsern können Sie die Cookies abschalten. Wenn Sie wissen möchten, wie man das macht, besuchen Sie bitte das Hilfe-Menü Ihres Browsers. Allerdings wird das Abschalten von Cookies zur Folge haben, dass Sie in der vollen Nutzung der Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein werden.

Gewinne

Ihre Gewinne und Auszahlungen werden streng vertraulich behandelt, mit den Informationen zu den Gewinnen, die in sicheren Betriebsumgebungen aufbewahrt werden. Europa Casino bewahrt die Informationen zu Ihren Gewinnen privat und gibt diese nicht an Dritte weiter, sofern diese Informationen vom Gesetz, der Verordnung, oder einer zuständigen Regierungsbehörde oder Regulierungsbehörde benötigt werden.

Sicherheit

Wir bedienen uns der bestmöglichen Mittel, um zu garantieren, dass Ihre Informationen bei uns sicher sind und bleiben. Alle Informationen werden mittels Verschlüsselungstechnologien übertragen und auf unserem Server mit Hilfe von modernster Firewall-Technologie vor unerlaubtem Zugriff geschützt. Sowohl bei unserer Website, als auch bei unserer Software nutzen wir alle Möglichkeiten, um die Korrektheit und Sicherheit der Daten zu gewährleisten und Sie gegen Verlust und Missbrauch zu schützen.
Sollten Sie noch Fragen oder Bedenken haben bezüglich des Datenschutzes und der Datensicherheit, zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Kundenbetreuung zu wenden, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, für Sie erreichbar ist. Unser Personal wird Ihnen Ihre Fragen gerne jederzeit beantworten.

Unsere Zertifikate und deren Bedeutung Turbo SSL Certificate

Turbo SSL® Certificate

Europa Casino verwendet unter dem Namen der Casino Gruppe das GoDaddy.com Turbo SSL® Zertifikat um 100% Sicherheit und Verbraucherschutz zu gewährleisten. Ein SSL Zertifikat ist ein digitales Zertifikat, welche die Identität einer Webbseite authentifiziert um angewandte Browser und dadurch Informationen, durch die Secure Sockets Layer (SSL) technology zu verschlüsseln. GoDaddy.com SSL Zertifikate unterstützen sowohl den Industrie-Standard 128-bit (wird von allen Bank-Infrastrukturen verwendet, um sensible Daten zu schützen) und hochwertige 256-bit SSL Verschlüsselung, um Online Transaktionen zu sichern.

Gaming Laboratories International     

Darüber hinaus werden all unsere Spiele unabhängig von GLI – Gaming Laboratories International getestet. GLI ist ein großes und renommiertes Unternehmen, das unabhängige Tests auf die Fairness und Genauigkeit der Casino Spiele durchführt. Wird sind stolz darauf, die Berechnung von GLI auf all unseren Seiten anzeigen zu können.
 
Hinweis: Unsere gesamte Software wird von PlayTech, dem führenden Software-Anbieter in der Gaming-Industrie, entwickelt. Daher verfügen die Berechnungsschreiben über den Namen von PlayTech. Als ein Kunde von PlayTech verwenden wir ihre Software ohne Veränderung und zeigen daher das Logo und das Konformitätsschreiben mit den entsprechenden Links an.

 

 

 
X

My Things Include Pages

Casino Time

Privacy and Security Policies

The following statement discloses the information gathered by Europa Casino.

Website Information

We do NOT record the e-mail addresses of any website visitors. However, as part of our website's operation and for our own statistical analysis of site traffic, we automatically log the IP addresses of all site visitors.

E-Mail Policy

We do not tolerate spam.
We only e-mail you if we’ve received your consent for communication via email.
We send you promotional e-mails and updates until such time as you inform us that you do not wish to continue to receive them.

You may notify us of your wish to unsubscribe at any time by:

  • Clicking on the unsubscribe link in all europacasino.com email offers and following the instructions
  • Calling us, International: +63-2-756-7823
  • Online chat request
  • Emailing support [at] europacasino [dot] com

Upon receiving word from you, we will immediately stop sending you promotional e-mails and updates.

If you continue to receive promotional e-mails and updates from us, or any other unsolicited communication after you have asked us to unsubscribe, please notify us at: abuse [at] europacasino [dot] com.

Advertising System

Our advertising system logs IP addresses in order to supply more accurate advertising features, such as language-specific banners. It does NOT log any e-mail addresses.

Account Creation Information

Information Collected

We collect personal information from visitors to this website via online forms as well as each time you e-mail us your details. We also collect information about the transactions you undertake including details of payment cards used. The personal information that we collect may include your name, e-mail address, home address, telephone number, debit/credit card data, date of birth, and other information collected upon registration or through surveys we may conduct for these purposes.

Use of Personal Information

We process your personal information for the purposes of:

a) creating and managing player accounts and records;
b) administering player accounts;
c) providing and personalizing our services;
d) dealing with your enquiries and requests;
e) notifying you about updates to our software and/or services;
f) ensuring we are able to fulfill our regulatory responsibilities by verifying the accuracy of any information you give us;
g) our general regulatory compliance, crime prevention and prosecution of offenders including, where appropriate, dealing with requests for information by authorized entities for the sharing of information;
h) carrying out market research campaigns;
i) providing you with information about and support for products and services;
j) marketing our services or products or those of other entities within our group of companies; and
k) supporting any of the intended purposes specifically stated at the time at which you provided the personal information.
These are the “Purposes” for which we may collect personal data.

If you do NOT wish to receive any e-mail from us, please send us a blank e-mail with the word "remove" in the Subject Line to: support [at] europacasino [dot] com.

Disclosure of Personal Information

We may, for the Purposes enumerated above, disclose your personal information to any of the following recipients (“Recipients”):

i. any companies within our group and to their employees who have a need to know such information;
ii. any third parties which provide services to us in order to allow or enable us to provide you with gaming services, including by way of example payment processors and data verifiers;
iii. any third parties who provide services to us in relation to the operation of Europa Casino;
iv. any auditors, contractors or other advisers auditing any of our business processes or who have the need to access such information for the purpose of advising us;
v. any regulatory body or authorized entity who may have any reasonable requirement to access such personal information; and
vi. any potential purchasers of the Europa Casino business or any investors in it or in any company within our group.

Use of Cookies Generally

A cookie is a small packet of data sent by a Web server to a Web browser. You can learn more about the use of cookies here. We use cookies to identify you when you visit our website and to keep track of your browsing patterns and build up a demographic profile. Most browsers allow you to turn off cookies. If you want to know how to do this, please review the topics in the Help menu on your browser. Please note that switching off cookies will restrict your ability to make full use of the functionality available on our website.

Winnings

Your winnings and cash-outs are kept strictly confidential, with winnings information stored in secure operating environments. Europa Casino keeps your winnings information private and does not provide this information to any third party unless such information is required to be disclosed by law, regulation, or any governmental or competent regulatory authority.

Security

We maintain the utmost available means to ensure that your information remains safe with us. All information is transferred using encryption technologies and, once stored on our servers, is maintained using the most state-of-the-art firewall technologies available. Both our website and software use all available means to maintain data accuracy and privacy as well as to protect your data from being misused and/or lost.
If you have any other questions or concerns regarding data privacy and security, please do not hesitate to contact our Customer Support center at any time, 24 hours a day, 7 days a week. Our representatives will be more than happy to assist you.

Our Certifications and What They Mean Turbo SSL Certificate

Turbo SSL® Certificate

Europa Casino under the name of the casino group uses a GoDaddy.com Turbo SSL® certificate to ensure 100% security and protection. A SSL certificate is a digital certificate that authenticates the identity of a website to visiting browsers and encrypts information for the server via Secure Sockets Layer (SSL) technology. GoDaddy.com SSL certificates support both industry-standard 128-bit (used by all banking infrastructures to safeguard sensitive data) and high-grade 256-bit SSL encryption to secure online transactions.

Gaming Laboratories International  

Additionally, all of our games are independently tested by GLI – Gaming Laboratories International. GLI is a large and well-respected firm that carries out independent tests on the fairness and accuracy of casino games. We are proud to display the GLI payout calculation on all of our pages.
 
Note: all our gaming software is written by PlayTech, the leading software provider in the gaming industry. Therefore, the GLI payout calculation letters feature PlayTech's name. As a PlayTech client, we use their software without alteration and therefore display this logo and the compliance letter that it links to.

 

 

 
X

Dear Player,

Due to regulations, we are currently not accepting players from your country.

Sincerely,

Europa Casino